Die Rückkehr

Zurück in die Wiege des Bösen

Klaus Trittin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr“

Als Veronikas verhasster Vater stirbt, muss sie zurück in die Wiege des Bösen, wo alles begann. Sie erinnert sich an ihre Jugendzeit. Mit ihrem Hund Flash und Jens übersteht sie so manches Abenteuer. Doch eines Tages wird sie bitter enttäuscht und steht alleine da. Aus unerklärlichen Gründen fängt ihr Vater an zu trinken und tyrannisiert seine Familie, wo immer er kann. Es erwacht das Böse in ihm. Gedemütigt und voller Hass verlässt sie ihre geliebte Heimat.
Nach dem Tod ihres verhassten Vaters muss sie wieder zurück, wo alles begann. Dort verliebt sie sich in den Geschäftsführer ihres verstorbenen Vaters. Doch auch hier verläuft nicht alles nach Plan...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen