Spuren von Licht

Julianna Grohe

Melodrama

53 Bewertungen
4.03774

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spuren von Licht“

Kann Hass zu Liebe werden?Grundschullehrerin im Vorbereitungsdienst zu sein ist nicht einfach. Doch wenn du dich dann ausgerechnet in den Mann verliebst, der dein Leben zerstören will, wird die Sache richtig kompliziert Bisher war es die größte Herausforderung im Leben der schüchternen Phina, sich nicht von den Kindern auf der Nase herumtanzen zu lassen.Doch als ihre beste Freundin Lara bei einem Autounfall ums Leben kommt, stirbt auch ein Teil von ihr selbst.Sie muss nicht nur mit ihrer Trauer zurechtkommen, da ist auch noch Laras großer Bruder David. Er denkt, Phina wäre schuld am Tod seiner geliebten Schwester und seine Rache ist mehr als heimtückisch.Als in David jedoch Gefühle für Phina erwachen, die so nicht geplant waren, ändert sich alles.Aber wer hätte gedacht, dass die junge Lehrerin eigentlich in einer weitaus größeren Gefahr schwebt?Und was hat es mit diesen merkwürdigen Lichtstrahlen auf sich?

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Spuren von Licht“

ach der war schön, so richtig was fürs Herz.

Wiani55 – 09.03.2021
😍Ein wirklich sehr schönes Buch 👍hat mir gut gefallen 💖😇

Nicole – 08.11.2020
Ich habe geweint, gelacht, mitgefühlt. Für mich war das ein lohnendes Buch. 🤩👍

Diese Geschichte ist einfach fantastisch und wunderschön niedergeschrieben. 1000 Dank für dieses berührende Buch!

Unlogische Geschichte mit zu vielen Themen. Schlecht recherchiert . Positiv ist der flüssige Schreibstil und die Idee mit den Lichtwesen.

das buch ist so schlecht recherchiert und mit einer mega grotten schlechte story die keinen sinn von vornw bis hinten ergibt.

Ähnliche Titel wie „Spuren von Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen