Die Liebe, die uns bleibt

Roman

Jenny Eclair

Melodrama

20 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe, die uns bleibt“

Als Edwina beschließt, das Haus zu verkaufen, in dem sie mehr als fünfzig Jahre gelebt hat, werden Erinnerungen wach: an jene glücklichen Tage ihrer ersten großen Liebe und ihre Zeit als junge Mutter. Wehmütig erinnert sie sich auch an ihren Stiefsohn, dessen Namen sie noch immer nicht auszusprechen wagt. Zu schmerzlich sind die Erinnerungen an jene Nacht, die das Schicksal ihrer Familie bis heute überschattet. Doch Edwina kennt nicht die ganze Wahrheit - und die wird sie nur erfahren, wenn sie bereit ist, dem Menschen gegenüberzutreten, den sie niemals wiedersehen wollte ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Liebe, die uns bleibt“

Vielleicht am Anfang etwas zäh, nimmt dann aber Fahrt auf und ist spätestens im letzten Drittel sehr fesselnd !

Ähnliche Titel wie „Die Liebe, die uns bleibt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen