Macht der Sehnsucht

Die Südstaaten-Saga

Cheryl Biggs

Melodrama

36 Bewertungen
3.63889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Macht der Sehnsucht“

Im Widerstreit der Gefühle

Sieben Jahre ist es her, dass Travis Braggette Suzanne vor dem Altar stehengelassen hat. Doch als Suzanne ihn nun wiedersieht, erkennt sie, dass ihr Herz ihn nicht vergessen hat. Und auch Travis spürt, wie die alte Leidenschaft wieder in ihm erwacht.

Genau wie früher fühlen beide sich unwiderstehlich zueinander hingezogen, doch Suzanne hat Travis noch nicht verziehen - und Travis will sich noch immer nicht ein Leben lang an eine Frau binden ...

***

Ein historischer Liebesroman aus den Südstaaten der USA im 19. Jahrhundert. Jeder Roman der Südstaaten-Saga ist in sich abgeschlossen und erzählt von anderen Familienmitgliedern des Braggette-Clans - doch eines ist ihnen allen gemeinsam: Starke Schönheiten treffen auf verwegene Verführer, und ihre leidenschaftlichen Abenteuer lassen Ihr Herz höherschlagen!

Band 1: Glück deiner Liebe. * Band 2: Macht der Sehnsucht. * Band 3: Aufruhr der Herzen. * Band 4: Sturm der Gefühle.

Diese romantische Liebesgeschichte ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Die Macht der Sehnsucht" erschienen.

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Macht der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen