Zorn der Götter

Charlotte Camp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zorn der Götter“

Nach einem Zeitenwechsel traf Carla auf ein Inferno - die totale Apokalypse. Alles war zerstört, alles Leben vernichtet, doch das schien schon vor längerer Zeit geschehen. Denn jetzt betrat sie eine trügerische, künstliche Welt, eine Zeit, die es eigentlich gar nicht geben konnte. Dort traf sie auch ihren alten Freund Justin. Beide versuchten nun eine neue, bessere Welt aufzubauen. Doch das Unheil schlug erneut zu. Nach Justins tragischem Ableben, wagte Carla wieder einmal die ungewisse Reise durch den Zeitenkanal. Doch sie traute dem Zeitenlenker nicht mehr, nachdem er sie einst in die Steinzeit und zuletzt gar ans Ende der Zeit befördert hatte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zorn der Götter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen