Zwischen den Welten

Charlotte Camp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen den Welten“

Wie ein Tier haust sie in einer Höhle - allein. All ihre Lieben, die sie einst ein Stück des Lebens begleitet hatten, waren vor langer - langer Zeit schon gestorben, nur eine schwache Erinnerung war ihr geblieben. Verzweifelt versucht sie sich zu erinnern, an die vergangene Zeit, die unglaublich vielen Jahre, 150 gemeinsame Sommer und Winter. Doch da waren nur vage Erinnerungsfetzen, einem Nebelgebilde gleich. Würde es ihr gelingen die alte Zeit zu erreichen und somit ihre Jugend wieder zu erlangen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen den Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen