Glut der Hölle

Hüter der Erde

Charlotte Camp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glut der Hölle“

Zwei Millionen Jahre hatten sie sich diesmal in die Tiefe der Zeit gewagt. Oh welch eine unglaubliche lange Zeitspanne. Warum bin ich hier. Mir ist, als würde ich alles vergessen. Ich kann mich kaum an mein Leben erinnern. Hatte ich nicht einen Gatten? Wie weit stecken wir in der Tiefe der Zeit. Die Menge der Jahre, die Masse der Zeit, die über uns liegt, erdrückt mich, quetscht mich zusammen, ich bin nur noch eine leere Hülle. Meine Erinnerung schwindet, in meinem Kopf wirbelt alles durcheinander.
Um das Buch besser verstehen zu können, ist es ratsam, die Bücher: Herrin der Welt ISBN 9783752848595. Wo die Ewigkeit endet, ISBN 9783751995917 gelesen zu haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glut der Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen