Klaus Trittin

Klaus Trittin, geb. 1950
Nach meiner Schulzeit ging ich ins Ausland um Kunst zu studieren. (Malerei) damals noch an der Akademie der schönen Künste zu Wien. ferner war ich in Paris und Rom um mich weiter zu bilden.
Aber das alles erfüllte mich nicht. Ich sah ein, dass alles Brotlose Kunst war. Nun begab ich mich der Schriftstellerei zu. Ich studierte an der Axel Anderson Akademie in Hamburg, wo ich vier Jahre die hohe Kunst des Schreibens erlernte. Ebenso das Journalistische schreiben. Ferner war ich noch als freier Mitarbeiter einiger Zeitungen und Illustrierten tätig. Ich veröffentlichte einige Bücher und Kurzgeschichten.

Entdecke die Titel von Klaus Trittin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Klaus Trittin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Trittin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos