Im Sog des Bösen

Die Angst ist in dir

Klaus Trittin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Sog des Bösen“

Frank und Tommy sind auf dem Weg in die Alpen, genauer gesagt nach Österreich St. Johann in Tirol. Schon bald lernen sie Vanessa und Sonja kennen und verlieben sich ineinander. Doch schon bald kippt die Stimmung. Vanessa plagen schwere Alpträume und sie leidet unter Verfolgungswahn. Es droht das Ende zwischen ihr und Frank Doch ihre Liebe ist so groß, sodass sie sich wieder zusammenfinden und so manches gefährliche Abenteuer überstehen. Aber eines Tages sieht alles ganz anders aus ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Sog des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen