Bleib in meinen Armen

Liebesroman

Rike Thome

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bleib in meinen Armen“

Eine herzergreifende Romanze.

Laura ist tief enttäuscht von den Männern und wagt kaum noch, an ihr eigenes Glück zu glauben. Um ihr angeschlagenes Selbstbewusstsein zu stärken, macht sie sich mit ihrer Freundin Sandra auf eine lange Urlaubsreise nach Texas, weil ihr die Weite dieses Landes so gut gefällt. Denn insgeheim träumt Laura schon lange von einem Leben auf einer Ranch.

Für Thomas Cedros zählt nichts mehr im Leben, als die Ranch seiner verstorbenen Eltern. Seit dem tragischen Unfall seiner Geliebten vergräbt er sich dort umso mehr in Arbeit. Bis zu dem Tag, an dem Sie auf der Ranch erscheint!

In Nullkommanichts verursacht dieser blonde Engel ein völliges Gefühlschaos in ihm. Es dauert nicht lange, da überstürzen sich auch schon die Ereignisse.

Wird er jedoch dieses Mal in der Lage sein, sein Glück festzuhalten?



Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bleib in meinen Armen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen