Obst und Gemüse als Medizin

Die besten Nahrungsmittel für Ihre Gesundheit

Klaus Oberbeil Christiane Lentz

Gesundheit

15 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Obst und Gemüse als Medizin“

Der Bestseller - komplett überarbeitet und neu gestaltet!

Obst und Gemüse enthalten alle wichtigen heilenden und aktiven Biostoffe für eine gute Gesundheit und ein starkes Immunsystem. Das umfassende, komplett überarbeitete Standardwerk beschreibt die gesündesten Obst- und Gemüsearten mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen und ihrem Gesundungspotenzial. Im zweiten Teil des Buches wird dargestellt, wie die häufigsten gesundheitlichen Beschwerden durch eine gezielte Ernährung mit den richtigen Obst- und Gemüsearten gelindert werden können. Spezielle Rezepte erleichtern die Aufnahme der gesunden Lebensmittel in den persönlichen Speiseplan. Das neue Kapitel zum Trendthema "Grüne Smoothies" bietet alles Wissenswerte über den grünen Zaubertrank und zahlreiche Rezepte zum Ausprobieren.

Über Klaus Oberbeil

Klaus Oberbeil machte sich einen Namen als Medizinjournalist und Fachautor für Gesundheits- und Ernährungsthemen. Er ist bekannt aus Fernsehen, Hörfunk und den Printmedien. Der Spezialist für Molekularbiologie und Genforschung veröffentlichte bereits viele erfolgreiche Gesundheitsratgeber.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Obst und Gemüse als Medizin“

Dorsch – 11.09.2015
Nicht von den negativen Kommentaren hier täuschen lassen: das sehr gut recherchierte und informative Buch ist seit vielen Jahren ein vielgerühmter Klassiker zum Thema Ernährung und Gesundheit. Zum Vergleich einfach mal Amazon Kundenrezensionen lesen.

Melba – 11.03.2015
Wer noch NIE etwas davon gehört hat, dass Obst und Gemüse gesund ist, wird das Buch begrüßen. Ansonsten seitenweise Aufzählung dessen, was in jedem Klatschblatt nicht anders steht. Sprachlich ein Albtraum und das Beste sind Ratschläge wie: "Bio" kaufen macht ein gutes Gewissen. Steht im Buch, ehrlich. Vielleicht sollte jemand den Autoren mal erklären, was sich so alles Bio nennen darf. War nur ein Bespiel aus diesem wirklich ärgerlichem Buch.

Dr. Ines Jung – 15.03.2015
Wenn ich von glücklichen Biopflanzen lese ... Das Buch ist kein neutraler Ratgeber.

Ähnliche Titel wie „Obst und Gemüse als Medizin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe