Der Franke II - Farangi

Klaus Haidukiewitz

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

9 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Franke II - Farangi“

Nach einer Fügung des Schicksals nimmt Jesco von Hohengreif das Kreuz und begibt sich zurück ins Heilige Land. Doch bereits auf Sizilien wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und muss sich dort Anfeindungen erwehren, die ihn für lange Zeit begleiten werden. Er besteht die Gefahren der Seereise und erreicht schließlich das gelobte Land, in dem er einst aufwuchs und zum Ritter wurde. Doch auch dort stehen die Räder des Schicksals nicht still, denn er muss erneut zum Schwert greifen und Dinge mitansehen, die ihn mehr denn je an seinem Glauben zweifeln lassen. Als zudem noch eine geheimnisvolle Orientalin auftaucht und Jesco um sein Leben fürchten muss, entzündet sich die Glut in seinem Inneren zu einer lodernden Flamme der Rache.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Franke II - Farangi“

Mir hat der erste Band deutlich besser gefallen, da er meiner Meinung nach weniger Längen aufwies.

Ähnliche Titel wie „Der Franke II - Farangi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen