Pure Sünde

Die Geschichte von Pater Franz, der sich nicht nur in die Jungfrau Maria verliebte

Klaus D. Wagner

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pure Sünde“

Kann Liebe pure Sünde sein?
Pater Franz Maschke, ein katholischer Priester und Mönch, verliebte sich in seine Jugendfreundin und zeugte ein Kind mit ihr. Nun waren sie in denselben Schwierigkeiten wie damals die Jungfrau Maria, als sie ihren Eltern erklären musste, dass ein Engel sie geschwängert hat.
Konnten die Maschkes ihre christliche Familienehre retten?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pure Sünde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen