Klaus D Wagner

Klaus Dieter Wagner wurde am 11. Juni 1952 in Esslingen geboren und verbrachte seine Jugend in Bad Urach, im Herzen der Schwäbischen Alb.
Nach dem Abitur studierte er Werbetechnik und Werbewirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
Seine erste Anstellung erhielt er bei einer internationalen Werbeagentur in Frankfurt.
1982 wanderte Klaus D. Wagner nach Sydney, Australien aus und gründete 1988 seine eigene, sehr erfolgreiche Marketingagentur mit vornehmlich deutschen Großkunden.
2001 erhielt Klaus D. Wagner das Bundesverdienstkreuz als Anerkennung für seine sozialen Engagements zur Verbesserung der deutsch-australischen Beziehungen.
Das Ehepaar Wagner hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Sydney, Bad Urach und in Seeburg, wo dieser historische Roman seine Wurzeln hat.

Entdecke die Titel von Klaus D Wagner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Klaus D Wagner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus D Wagner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos