Lilu Zuckerkuss

Der Dämon von Sankt Wendelin

Odine Raven

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lilu Zuckerkuss“

Mit einem romantischen Heimatfilm hat diese Liebesgeschichte allenfalls die traumhafte Kulisse der beschaulichen bayrischen Alpen gemein.
Denn das Paar, um das es hier geht, könnte gegensätzlicher nicht sein:
Auf der einen Seite ist da Ferdinand, der junge Dorfpfarrer, der bald an seiner eigenen Redlichkeit zweifelt, und auf der anderen Seite seine neue Haushälterin, die quirlige Lilu, die ihn offensichtlich vom Pfad der Tugend abzubringen versucht.
Sie kann nicht anders, denn sie ist ein leibhaftiger Dämon!
Während Ferdinand zunehmend ihrer verbotenen Sinnlichkeit erliegt, kommen ganz andere, wirklich unlautere Machenschaften ans Tageslicht, und nun liegt es allein an dem Pfarrer, seine Gemeinde vor großem Unglück zu bewahren.
Da kommt ein wenig himmlische Unterstützung nicht ungelegen ...

Über Odine Raven

Odine Raven ist eine gebürtige Rheingauerin, lebt aber inzwischen mit ihrem Mann und den Kindern an der hessischen Bergstraße. Sie schreibt hauptsächlich Fantasyromane für jedes Alter und betätigt sich außerdem als Sängerin und Songwriterin in verschiedenen Bandprojekten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 117


1 Kommentar zu „Lilu Zuckerkuss“

Isidora – 25.10.2019

Geistreich und lustig, und auch sehr gewagt, einem katholischen Pfarrer diese Dämonin ins Haus zu schicken. Unbedingte Leseempfehlung!

Ähnliche Bücher wie „Lilu Zuckerkuss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe