Die Spur der toten Engel - Norwegen-Krimi

Kjersti Scheen

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Spur der toten Engel - Norwegen-Krimi“

Ein verschwundenes Mädchen, eine Leiche und ein Bordell: Margaret Moss hat schon wieder einen Auftrag, der sie in eine brenzlige Lage bringen wird. Als ein verzweifelter Fischer Moss um Hilfe bittet, seine Tochter zu finden, fährt sie mit ihm auf den Oslofjord hinaus und findet im Wasser die Leiche eines unbekannten Mädchens. Schon bald führen die Spuren zu einem Massagesalon, der sich als Bordell herausstellt. Moss selbst wird immer mulmiger, da sie seit Wochen nichts von ihrer eigenen Tochter gehört hat...Die Maragret-Moss-Serie entstand 1994 mit dem ersten der vier Krimis um die Ex-Schauspielerin Margaret Moss, die als Privatdetektivin in Oslo ermittelt. Im selben Jahr wurde Kjersti Scheen dafür mit dem Literaturpreis des norwegischen Gyldendal Verlags ausgezeichnet.

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Spur der toten Engel - Norwegen-Krimi“

Netzsieger testet Skoobe