Zauber der Highlands

Kimberly Killion

Romantik

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zauber der Highlands“

Eine Liebe, die aus Feuer geboren wurde, und ein Verlangen, das alle Grenzen sprengt Als Calin MacLeod Akira trifft, sieht er endlich die Chance, Rache für den Tod seines Vaters zu nehmen. Denn die schöne Schottin ist die Tochter des Mannes, der seinen Vater ermordete. Calins Plan ist einfach, aber wirkungsvoll: Durch Heirat kann er den Clan der McKinnons auslöschen. Und das Vorhaben scheint zu gelingen, denn Akira ist völlig hingerissen von dem attraktiven Highlander. Als er um ihre Hand anhält, überlegt sie nicht lange. Bald befindet sich das Liebespaar in einem wahren Rausch der Sinne. Und Calin merkt, dass seine wachsende Liebe für Akira sein Ehrgefühl wieder zum Vorschein bringt - und seine Rachegelüste im Keim erstickt. Nichtsdestotrotz verbindet die beiden nicht nur eine glühende Leidenschaft, sondern auch ein Geheimnis, das ganz Schottland zerstören könnte ... Große Gefühle in den schottischen Highlands von Kimberly Killion - der Spezialistin für historische Liebesromane. "Faszinierend!" Romantic Times eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zauber der Highlands“

Wiani55 – 28.07.2022
👍😍 war das ein schönes gefühlvolles Buch...werde mir die Autorin merken.🤔😉😘😘😘

Ähnliche Titel wie „Zauber der Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen