Wild Scottish Summer Love

Kim S. Caplan

Zeitgenössische Liebesromane

14 Bewertungen
3.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Scottish Summer Love“

Das war’s – Anna und ihr Freund gehen nach einem Streit getrennte Wege. Und das ausgerechnet kurz vor ihrem geplanten Urlaub in den schottischen Highlands. Doch so schnell gibt sie nicht auf. Anna will sich ihren Traum unbedingt erfüllen und tritt die Reise allein an. Mystische Landschaften, sagenumwobene Gewässer, romantische Orte. Die Highlands halten, was sie versprechen. Im Gasthaus eines malerischen Dörfchens lernt sie den Draufgänger Callum Kincaid kennen. Anfangs von seinem Bad-Boy-Gehabe abgeschreckt, entdeckt Anna eine charmante, sensible Seite an ihm. Kurz entschlossen verlängert sie ihren Urlaub und verbringt viel Zeit mit dem schottischen Sonnyboy. Aus Sympathie wird schnell mehr – ein Sommer voller Liebe in den Highlands. Plötzlich kratzt Anna an einem gut gehüteten Geheimnis, das Callum lieber totschweigen will. Doch dann kommt alles anders. Anna wird schwanger. Und Callum kommt mit der Vorstellung, Vater zu werden, so gar nicht klar. Ein Familienleben ist nicht sein Ding. Wird er ihr zur Seite stehen, oder bleibt Anna nur ein Abschied mit gebrochenem Herzen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wild Scottish Summer Love“

Nettes Buch, der Schreibstil ist nur unglaublich trocken. Vermiest einem die gefühlvollen Aspekte komplett

Nette Geschichte für zwischendurch.

Astrid – 07.01.2023
seicht ist ja ok,aber der Schreibstil ist leider auch gähhhhhhhjjjn

Ähnliche Titel wie „Wild Scottish Summer Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen