Fucking hard nights

Part 5

Kim Langthon

12 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fucking hard nights“

Als sein Partner für zwei Wochen weggefahren ist, langweilt Kim sich und – was er nur ungern zugibt – vermisst ihn. Nachdem er seinen Liebsten via Skype befriedigt hat, lässt er sich trotz seines schlechten Gewissens wieder auf die dominanten Spiele von Georg ein. Und der hat noch eine besonders heiße und hemmungslose Überraschung vorbereitet! Kim ist nicht klar, worauf er sich eingelassen hat …
Teil 5 einer Gay BDSM- Reihe * ca. 22 Seiten/5700 Wörter

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fucking hard nights“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe