The endless love - Sammelband 3

The endless love: Ayke - Elay

Miamo Zesi

Erotische Romane

24 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The endless love - Sammelband 3“

The endloses love: Ayke Ayke wurde durch eine Gruppe von Schlägern brutal aus seinem bisherigen Leben herausgerissen. Er muss nun als, wie er sich selber bezeichnet, "Krüppel" sein Leben irgendwie meistern. Einen Plan hat er nicht. Was er jedoch jede Menge hat, sind Depressionen und null Lebensmut. Da tritt Ben in sein Leben, der eine Vergangenheit hat, für die er sich abgrundtief schämt. Er, der um seine Chance weiß, die er durch die Bewährung erhalten hat. Sein Leben wird, als er auf Ayke trifft, erneut komplett auf den Kopf gestellt. Da sind plötzlich Gefühle, von denen er nie auch nur eine Ahnung hatte. Gefühle für einen Mann! Und da ist auch noch seine Vergangenheit, die ihn erneut einzuholen droht ... Werden die zwei es schaffen? The endless love: Elay Case, Besitzer eines kleinen exquisiten Ladens mit besonderen zusätzlichen Dienstleistungen, wartet auf die Liebe seines Lebens. Er ist davon überzeugt, dass es den Kerl, der es mit ihm, dem dominanten Master, aushält, gibt. Irgendwo da draußen. Als Elay eines Tages in seinem Laden steht, weiß er, dass er den einen gefunden hat. Tatsächlich kommen sie sich näher, was aufgrund von Elays Erkrankung bereits eine Sensation ist. Leider schlägt das Schicksal, wie so oft, grausam zu und Case muss darauf hoffen, dass Elay zu ihm zurückkehrt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „The endless love - Sammelband 3“

c'est moi – 26.09.2021
Miamo Zesi, mir fehlen die Worte. Die erste Geschichte im Sammelband 3 ist toll. Doch bei der zweiten handelt es sich nicht um die im Klappentext aufgezeigte, sondern um die Romanze um Wolf & Phealan. Da ich ein Fan des Genre "Schwul, BDSM" bin ist mir die mehr als große Ähnlichkeit zu Neschka Angels Roman Devils&Kevin, Redline, Erscheinungsdatum 2016, Xii Xin Verlag aufgefallen. Sry absolutes No Go!!!

Ähnliche Titel wie „The endless love - Sammelband 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen