Der Malteser-Ritter und sein Sklave

Eine homoerotische Erzählung

Lutz Gauss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Malteser-Ritter und sein Sklave“

Ein junger spanischer Adliger steht vor der Wahl: Heiraten oder Priester werden. Das weibliche Geschlecht reizt ihn nicht und als Page hatte er schon einige erregende Erfahrungen mit Männern. Priester zu werden erscheint ihm auch nicht sehr verlockend und da kommt ihm der Rat eines Geistlichen gerade recht, der ihm das Leben eines Malteser-Ritters als Alternative empfiehlt. Dort lernt er neue Freunde kennen und wird sogar Besitzer eines maurischen Sklaven. Vielerlei Erlebnisse und Abenteuer bringen die beiden sehr eng zusammen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Malteser-Ritter und sein Sklave“

Netzsieger testet Skoobe