Dusty: Stille Hoffnung

Fel Fern

Mystery

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dusty: Stille Hoffnung“

Dusty ist ein Ex-Soldat und dominanter Leopardenwandler, der im Krieg sein Gehör verloren hat. Er ist außerdem der Einzige aus seiner ehemaligen Einheit, der immer noch unverpaart ist. Da sein innerer Leopard kurz davor steht, zur wilden Bestie zu mutieren, arbeitet er als Nationalpark Ranger Assistent, um weit weg von den Menschen zu sein. Ein Notruf bringt ihn zu einer Klippe im Park, wo er einen potenziellen Selbstmörder davon überzeugen muss, nicht zu springen. Das Letzte, womit Dusty gerechnet hätte, ist, seinen Gefährten zu finden. Trace Michaels ist ein Mensch und Künstler, der immer noch unter einem drei Monate zurückliegenden Angriff leidet. Ein hartnäckiger und umwerfender Leopardenwandler bewahrt ihn davor, seinem Leben selbst ein Ende zu setzten. Zögernd lässt er sich von Dusty dazu überreden, wieder zu leben. Was er nicht erwartet hätte, ist, dass Dusty in seiner Nähe bleibt. Trace ist nicht bereit, sein Herz erneut zu riskieren, doch der hartnäckige Leopard könnte tatsächlich der eine Mann sein, auf den er sein Leben lang gewartet hat. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 27.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dusty: Stille Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen