Kyle & Jason: The Beginning

Serie 

Serie

Andy D. Thomas

Schwule Literatur

172 Bewertungen
4.62209

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kyle & Jason: The Beginning“

Der reiche Unternehmer Jason Montgomery hat ein Auge auf den jungen Kyle Brennon geworfen, der als Schüler auf das private Internat geht, an dem Jason Kampfsport unterrichtet. Nach der ersten Kontaktaufnahme bestätigt sich, dass Kyle ebenfalls schwul ist. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden nicht nur Freundschaft, sondern auch eine knisternde, turbulente Beziehung, in der Jason Kyle durch erotische Dominance/ Submission-Spiele auf den Tag X des ersten Mals vorbereitet. Doch Jason hat nicht damit gerechnet, dass er sich in Kyle verliebt …

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Kyle & Jason: The Beginning“

Metro – 13.12.2018
Nicht schlecht, aber teilweise dachte ich mir "so wie der redet, ist der noch keine 18" 🙈😅 sorry aber 18 jährige haben heutzutage mehr Ahnung von soetwas. Aber sonst gut geschrieben

Betty23 – 11.09.2017
schöner Anfang, tolle Steigerung, sehr schön zu lesen

c'est moi – 19.06.2017
Schön wenn es so einfach wäre im "Alter" was kennen zu lernen....aber trotzdem ein wunderbares Buch ....danke

MiEla – 15.01.2017
Bin begeistert gewesen und kann es nur empfehlen

Tom – 09.08.2016
Eine Gangart härter als die Stories von M. S. Kelts. Aber total geil. Auch hier kann man die Liebe der Beiden regelrecht spüren

– 14.01.2016
Ich fand's teilweise zu plump

Franzi12 – 16.11.2015
Ich wünsche mir einen weiteren Teil!

Julia – 28.08.2015
Der absolute HAMMER!!!! Bitte unbedingt mehr davon!!!!

Natalie – 21.08.2015
Absolut erregend und fantastisch geschrieben tolles Buch einfach nur zu empfehlen habe es sehr gerne gelesen freue mich auf weitere 😍😍😍

Trollmama76 – 18.08.2015
Sex von der ersten bis zur letzten Seite, total anregend und erotisch geschrieben. Ich erwarte eine gesteigerte Fortsetzung, wobei es schwierig wird diese Erotik zu toppen.

Ähnliche Titel wie „Kyle & Jason: The Beginning“

Netzsieger testet Skoobe