Butlers Djihad

Der Wüstenplanet - Die Legende 1 - Roman

Kevin J. Anderson Brian Herbert

Klassische Science-Fiction

19 Bewertungen
4.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Butlers Djihad“

Der Aufstand gegen die Maschinen hat begonnen

Butlers Djihad - ein Ereignis in der fernen Vergangenheit des "Wüstenplaneten": die Rebellion der Menschen gegen die Künstlichen Intelligenzen ermöglichte den Aufstieg der Bene Gesserit, der Mentaten und der Häuser des späteren Imperiums. Doch der Weg dorthin ist mit zahllosen Unabwägbarkeiten und tödlichen Gefahren verknüpft, denn die Maschinen haben die Herrschaft über alle Lebensbereiche an sich gerissen und schrecken auch nicht davor zurück, ganze Planeten zu versklaven. Nur eine junge Frau hat den Mut, sich ihnen entgegenzustellen. Ihr Name ist Serena Butler ...

Über Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der populärsten amerikanischen Science-Fiction-Autoren. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die "Young Jedi Knights" schrieb er gemeinsam mit seiner jungen Ehefrau Rebecca Moesta.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 581

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Butlers Djihad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen