Aufgespießt

Die Chronik des Eisernen Druiden 8

Kevin Hearne

Top Serien Fantasy & Sci-Fi Low Fantasy

58 Bewertungen
4.67241

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufgespießt“

Über kurz oder lang muss ein Druide zwangsläufig mit dem einen oder anderen Vampir in Konflikt geraten. Oder auch ganzen Legionen von ihnen. Tatsächlich haben sich die blutrünstigen Unruhestifter zu einem riesigen Problem ausgewachsen – das nach einer Lösung schreit.

Dieser Band enthält außerdem die Erzählung »Vorspiel zum Krieg«

Atticus könnte Beistand gebrauchen: Den Vampiren rund um ihren Anführer Theophilus muss das Handwerk gelegt werden. Doch seine Verbündeten haben eigene Sorgen. So wird der Erzdruide Owen Kennedy von seiner Troll-Vergangenheit eingeholt und Granuaile kämpft verzweifelt darum, sich vom Brandzeichen des nordischen Gottes LOKI zu befreien. Als Atticus im Zug seines Kampfes gegen Theophilus in Rom eintrifft, erscheint ihm die Ewige Stadt als passender Ort für das Ende des Unsterblichen. Doch das hat seinen Preis ...

Verlag:

Klett-Cotta

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Aufgespießt“

El Abelõ – 10.10.2020
Warum das Rudel Atticus verstößt, obwohl er sie vorgewarnt hat macht keinen Sinn. Genau so wenig, wieso Owen das Rudel unterstützt. Atticus will das Vampir Problem lösen, da diese alle Druiden töten möchten, also auch die in Ausbildung sind. Muss sagen die Bücher sind immer schlechter geworden. Dialoge fühlen sich teilweise erzwungen an. Teilweise Plotholes, die man nicht übersehen hätte dürfen.

Ähnliche Titel wie „Aufgespießt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen