Lektionen des Herzens

Ein Yoga-Roman

Kerstin Leppert

Schicksal & Drama

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lektionen des Herzens“

Ein befreiender Yoga-Roman für alle, die in Krisenzeiten einen Neuanfang wagen und ihrer inneren Stimme folgen wollen.

Die Hamburgerin Britta Winterberg ist Ende vierzig und zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich allein. Als sie im Flieger nach Bali sitzt, ahnt sie nicht, dass sie nie mehr nach Hamburg zurückkehren wird. Eigentlich wollte sie sich nur für eine Zeit zurückziehen, um in der Nähe ihres spirituellen Lehrers zu sein. Nach der Trennung von ihrem Mann steht sie jedoch vor einer noch größeren Herausforderung, als sie ahnt. In der Weisheit des Yoga und der zarten Liebe zu Yogameister Guru Kirpal Singh findet sie allmählich zu ihrer wahren Bestimmung. Vieles muss sie lernen, aber eine wachsende innere Stärke lässt sie selbst mit ihrem schwersten Schicksalsschlag Frieden schließen. Im Laufe der Zeit kann sie die Lehren des Kundalini Yoga immer mehr leben. Schafft sie es, die alten Muster und traumatischen Ereignisse loszulassen und sich selbst zu lieben?

Kerstin Leppert begleitet ihre Protagonistin einfühlsam und humorvoll. Man ist berührt von Brittas Straucheln, leidet mit ihr und ist inspiriert von ihrer Sehnsucht, innerlich zu wachsen. Alle, die "Eat, Pray, Love" geliebt haben haben, werden dieses Buch verschlingen.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lektionen des Herzens“

PBla – 06.07.2021
Eine schönes Buch um darin zu versinken. Die Schönheit Balis und des Yogas ist mit einer schweren persönlichen Erfahrung verknüpft. Und zeigt, wir müssen nicht daran zerbrechen, sondern wir können daran wachsen - wenn wir es zulassen.

Ähnliche Titel wie „Lektionen des Herzens“

Netzsieger testet Skoobe