Silber - Das erste Buch der Träume

Roman

Serie 

Serie

Kerstin Gier

Die 100 meistgelesenen Bücher Osterempfehlungen des Skoobe-Teams SPIEGEL Bestseller Dein SPIEGEL Bestseller Low Fantasy Fantasy

393 Bewertungen
4.52163

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silber - Das erste Buch der Träume“

Endlich – Der erste Band der neuen phantastischen Trilogie von Kerstin Gier:

Silber – Das erste Buch der Träume



Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Silber - Das erste Buch der Träume“

salzi121 – 15.11.2020
Sehr lustig und spannend!

Dein Name – 03.10.2019
Ein sehr schönes Buch mit einer tollen Idee. Ich konnte nicht aufhören zu lesen so spannend war es. Das muss man gelesen haben👌🏻 👍🏻

Karpes13 – 05.08.2019
Wie das Buch geschrieben wurde hat mir sehr gefallen. Ich musste oft lachen. Und irgendwie fesselte es einen auch.

Justine – 14.06.2019
Super tolle Buchreihe für Jugendliche und alle die, die gern träumen! Man muss die Bücher einfach lesen :D

Jenny S. – 08.11.2021
Zu jugendlich,zu schnoddrig ....nicht meins.

T – 31.10.2021
War leider nicht so mein Geschmack. Aber ein sehr schönes Buch für Teenies☺️

Doris – 14.10.2021
sehr spannend und lebhaft geschrieben

blacktomcat – 06.07.2021
Sehr schön und lustig geschrieben.

Vicky – 10.04.2021
sehr schönes buch

Thoerchen – 13.03.2021
Auch als Erwachsene fand ich es toll und freue mich darauf, wie die Geschichte weitergeht! Ein Nachtrag: wenn man sie alle direkt hintereinander liest, leidet die Geschichte etwas. Wie zu viele Folgen deiner Lieblingsserie. Also zwischendurch lieber mal was anderes 😉

Ähnliche Titel wie „Silber - Das erste Buch der Träume“

Netzsieger testet Skoobe