Die Schmetterlingsjägerin

Roman

Kerstin Cantz

Historische Romane Ab 19. Jahrhundert

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schmetterlingsjägerin“

Opulent, spannend und voller Magie

Nele, die junge Kaufmannstochter aus Bremen, segelt 1824 mit Mutter und Schwester einem großen Abenteuer entgegen: Brasilien, ein Land voller Zauber, in dem sie ihre Studien über Schmetterlinge fortsetzen kann. Noch ahnt Nele nicht, dass die Reise sie an den brasilianischen Hof führen wird, wo dunkle Machenschaften ihr Schicksal mit dem der unglücklichen Kaiserin verbinden …

Über Kerstin Cantz

Kerstin Cantz wurde 1958 in Potsdam geboren und wuchs im Ruhrgebiet auf. Nach dem Publizistik-Studium arbeitete sie als freie Journalistin, war Redakteurin bei einem privaten Fernsehsender und ist heute Drehbuch- und Romanautorin. Ihr erster Roman "Die Hebamme" wurde auf Anhieb ein großer Erfolg und eroberte die Bestsellerlisten. Zuletzt erschien ihr Roman "Die Schmetterlingsjägerin" (Diana, 2008). Kerstin Cantz lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Schmetterlingsjägerin“

Maxx – 15.04.2014
Die Geschichte interessant, aber die Art der Erzählung - sprich Satzbau - sehr umständlich. Es ließt sich nicht flüssig.

ebh – 29.12.2013
Etwas langatmig aber autentisch.

Ähnliche Titel wie „Die Schmetterlingsjägerin“

Netzsieger testet Skoobe