Star Wars: Die Legenden von Luke Skywalker

Journey to Star Wars: Die letzten Jedi

Ken Liu

Klassische Science-Fiction Star Wars Krieg der Sterne Helden und Antihelden

5 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars: Die Legenden von Luke Skywalker“

Ein Band der Reihe JOURNEY TO STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI Bevor im Dezember mit Star Wars: Die letzten Jedi ein neues Kapitel der Sternen- Saga beginnt, ist in diesem spannenden Roman von Ken Liu die Lebensgeschichte einer der beliebtesten Charaktere des Star Wars-Universums nachzulesen. EPISODE VIII - Ab Dezember weltweit im Kino!

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Wars: Die Legenden von Luke Skywalker“

Dockers1971 – 14.12.2017
Oh mann ich hatte mich so darauf gefreut und dann ist das ein Kinderbuch. Aber danke skoobe das ich dafür kein Geld ausgeben musste

Ähnliche Titel wie „Star Wars: Die Legenden von Luke Skywalker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen