Star Wars: Die Legenden von Luke Skywalker

Journey to Star Wars: Die letzten Jedi

 

Serie

Ken Liu

Helden und Antihelden Krieg der Sterne Science-Fiction Star Wars

5 Bewertungen
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars: Die Legenden von Luke Skywalker“

Ein Band der Reihe JOURNEY TO STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI Bevor im Dezember mit Star Wars: Die letzten Jedi ein neues Kapitel der Sternen- Saga beginnt, ist in diesem spannenden Roman von Ken Liu die Lebensgeschichte einer der beliebtesten Charaktere des Star Wars-Universums nachzulesen. EPISODE VIII - Ab Dezember weltweit im Kino!

Über Ken Liu

Ken Liu, 1976 in Lanzhou, China, geboren, ist Übersetzer, Autor und Herausgeber. Für seine Kurzgeschichten gewann er zahlreiche Preise, doch Weltruhm erlangte er mit der englischen Übersetzung von Cixin Lius »Die drei Sonnen«, die 2015 mit dem Hugo Award ausgezeichnet wurde. Seitdem hat er mehr als 50 Werke aus dem Chinesischen übersetzt und für westliche Leser zugänglich gemacht. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Boston.


Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 178


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Star Wars: Die Legenden von Luke Skywalker“

Dockers1971 – 14.12.2017

Oh mann ich hatte mich so darauf gefreut und dann ist das ein Kinderbuch. Aber danke skoobe das ich dafür kein Geld ausgeben musste

Ähnliche Bücher wie „Star Wars: Die Legenden von Luke Skywalker“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe