Vladimier und Venja

Die Liebe siegt

Katja Prüter

Dark Romance & Romantasy

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vladimier und Venja“

Die Chroniken der vergessenen Insel

Gestrandet in einer fremden Welt ist Svenjas Leben in großer Gefahr und nur ein Wesen scheint in der Lage zu sein, ihr Schutz vor den Gefahren zu bieten, die überall auf sie lauern: Vladimier, der düstere und harte Fürst der Vampire von Dunkelhain.

Man hatte ihm das Liebste genommen, was er auf dieser Welt besaß. Seine Trauer und Verzweiflung waren so tief, das sie selbst das Herz der Todesfee erweichten.


»Sie wird dir wiedergegeben werden, deine Frau. Sie wird in ein neues Leben hineingeboren werden. Dann aber ist es an dir, sie zu erkennen und ihre Liebe wieder zu gewinnen.«


Jahrhundertelang zog er mit seinem kleinen Sohn kreuz und quer durch das Land, immer auf der Suche nach der Reinkarnation seiner geliebten Venja.

Nun beginnt der dunkle Fürst nach all den langen Jahren der Einsamkeit wieder Hoffnung zu schöpfen. Ist die fremde Schönheit die Wiedergeburt seiner so schmerzlich vermissten Frau? Wird es ihm gelingen, ihre Liebe erneut zu gewinnen? Entschlossen nimmt der Vampirfürst den Kampf auf gegen unbekannte Gegner und das Schicksal selbst um die Frau zu retten, die ihm schon einmal genommen worden war.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vladimier und Venja“

Gut geschrieben 😍😍aber warum die Bilder.????🤔

Ähnliche Titel wie „Vladimier und Venja“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen