Black Orchid - Session One

Katie McLane

Erotische Romane

23 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Orchid - Session One“

Der exklusivste Club von New York. Zutritt nur mit persönlicher Einladung. Traust du dich?

Dieser Sammelband beinhaltet Band 1 - "Black Orchid - Unlimited Sin" - und Band 3 - "Black Orchid - Dark Needs".

"Black Orchid - Unlimited Sin"
Als neuer Kanzleipartner darf Farell Undsworth sich über einen außergewöhnlichen Bonus freuen – ein Probemonat im „Black Orchid“. Der Club verspricht seinen ausgewählten Mitgliedern grenzenlose sinnliche Erfahrungen für Körper und Geist. Eigentlich perfekt, um seine Neigungen zu erforschen. Wäre da nicht diese unwiderstehliche Versuchung mit den talentierten Händen, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.
Nie zuvor hat Vivica Brabston so heftig auf einen Mann reagiert und ihn erst beim zweiten Treffen berührt, auf beruflicher Ebene. Sich mit ihm einzulassen, könnte sie ihren Job kosten, es muss bei den Massagen bleiben. Oder gibt es einen anderen Weg, der wachsenden Begierde freien Lauf zu lassen?

"Black Orchid - Dark Needs"
Sie würde alles tun, um ihn für sich zu gewinnen. Sogar ihre Grenzen überschreiten.
Harper Donelly mag ihren neuen Nebenjob als Kellnerin im Red Rooster, besonders wegen dieses mysteriösen Typen, der in ihr Fantasien von Dominanz und Unterwerfung anfacht.
Doch so fremd diese Gefühle sind, sie kann dem heftigen Knistern zwischen ihnen kaum widerstehen. Auch nicht dem Abenteuer, das er ihr verspricht – lustvoll, klar geregelt und leider unverbindlich.
Dies ist eine Einladung zur exklusiven Silvesterparty im Black Orchid. Traust du dich?


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Black Orchid - Session One“

😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍

Dubaicity – 09.04.2024
💔💋💃😍💕📕🍀🍀

Ähnliche Titel wie „Black Orchid - Session One“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen