Traumferien im Sattel

Kathrin Siegel

Pferde

9 Bewertungen
4.4444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traumferien im Sattel“

Pferdespaß im Doppelpack! Sommer, Pferde und die erste Liebe für Mädchen ab 10 Jahren. Dieses eBook enthält die beiden Einzelbände "Erbschaft - Liebe inbegriffen" und "Eine filmreife Freundschaft".

Was braucht man mehr zum Glücklichsein als Pferde und eine beste Freundin? Klar, dass Pina begeistert ist, als ihre Eltern ein Haus und ein Pony auf Mallorca erben! Schließlich wohnt dort auch ihre Internetfreundin Andrea. Doch die stellt Pina vor allerhand Rätsel – und dann ist da auch noch dieser tolle, süße Junge ...
Reichlich verwirrt ist auch Susan: Ihre Freundin Lotta will nichts mehr von ihr wissen und ihr Schwarm Julian ahnt nicht einmal, dass sie überhaupt existiert. Zum Glück gibt es Blitz, Susans wunderschönen Araberhengst, und die Schauspielertochter Coco. Aber eines Nachts sind Coco und Blitz plötzlich verschwunden.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Traumferien im Sattel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen