Sommerträume auf vier Hufen

Meike Haas Kathrin Siegel

Pferde

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerträume auf vier Hufen“

Pferdespaß im Doppelpack! Sommer, Pferde und die erste Liebe für Mädchen ab 10 Jahren. Dieses eBook enthält die beiden Einzelbände "Reiterferien für immer" und "Lauras Liebesnest".

Laura ist entsetzt: Aus Berlin Mitte soll sie mit ihren Eltern ins Niemandsland ziehen! Der einzige Lichtblick ist, dass es dort einen Reitstall gibt, in dem sie aushelfen und reiten darf. Und der Sohn der Reitlehrerin ist ziemlich süß. Doch irgendetwas bedrückt ihn. Hat er vielleicht Liebeskummer? Schnell findet Laura heraus, dass das Leben auf dem Land viele Überraschungen bereit hält.

Mia dagegen ist sofort begeistert, als ihre Eltern einen Pferdehof auf dem Land kaufen. Endlich kann sie jede freie Minute mit Pferden verbringen. Doch ihr Liebling Roxy ist scheu und schreckhaft. Zum Glück bekommt sie Hilfe von ihrem Nachbarn Marco. Es knistert gewaltig zwischen den beiden, aber plötzlich läuft alles schief. Dann scheut auch noch Roxy und läuft davon.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommerträume auf vier Hufen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen