Heiße Nächte in Cherryoke Falls

Katherine Collins

13 Bewertungen
3.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiße Nächte in Cherryoke Falls“

Chase Mitchells Liebesleben ist wild, sein Job gefährlich und sein Alltag ruhig, bis er auf Evangeline trifft. Ausgerechnet die schüchterne Schwester seines neuen Stellvertreters - eine Künstlerin - stellt seine Ansicht auf den Kopf, ein perfektes Leben zu führen. Evangeline Patronelli ihrerseits kann mit muskelbepackten Möchtegernhelden absolut nichts anfangen. Schon gar nicht mit Mike, dem besten Freund ihres Zwillingsbruders, der ihr kaum von der Seite weicht, sobald sie aufeinander treffen. Aber Chase geht ihr schlicht unter die Haut.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heiße Nächte in Cherryoke Falls“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen