Ein Schotte zum Verwechseln - Ein Schloss in den Highlands-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Katherine Collins

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Schotte zum Verwechseln - Ein Schloss in den Highlands-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Wenn ein Ausflug nach Schottland plötzlich für die Ewigkeit ist ... Der romantische Auftakt der Reihe Ein Schloss in den Highlands. Carolina glaubt nicht mehr an die große Liebe. Sie hat in der Vergangenheit zu viele Enttäuschungen erlebt und hat außerdem am Scheitern ihrer langjährigen Beziehung zu knabbern. Gezwungen neu anzufangen, kehrt sie der Heimat den Rücken und nimmt das Angebot ihrer Freundin Sina an, bei ihrer Agentur Wedding Dreams anzufangen. Und schon sitzt sie im Flugzeug in Richtung Highlands, um dort eine Hochzeit zu planen! Leider erwartet Carolina in der schottischen Einöde dann auch nur eines: viel Arbeit. Weder ihre Kollegin Sina, noch der schweigsame Verwalter Kendrick machen es ihr leicht. Ständig wird sie damit aufgezogen, dass sie zu wenig Spaß am Leben hat. Doch wie soll das auch funktionieren, wenn Kendrick kaum ein freundliches Wort über die Lippen bekommt? Und warum ist es ihr überhaupt wichtig? Sie mag ihn schließlich selbst nicht - glaubt Carolina zumindest ...

Gelesen von:

Anna-Lena Prinz

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ein Schotte zum Verwechseln - Ein Schloss in den Highlands-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Clairli – 29.12.2023
Amüsante Liebesgeschichte, leicht und locker zu lesen

Grauenhaft – 10.04.2024
Süsse Geschichte, sie ist auch recht interessant, aber die Hauptperson (Lini) ist ziemlich zickig und das ist auf die Dauer recht nervig und schwächt die Story leider extrem ab. Vielleicht sollte das gezicke eine etwa 20 Jährige weltfremde unerfahrene darstellen, hätte man aber bedeuten besser umsetzen können.

Ähnliche Titel wie „Ein Schotte zum Verwechseln - Ein Schloss in den Highlands-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen