Die Toten vom Magdalen College

Ein Oxford-Krimi

Katharina Mylius

Krimis UK & Irland Regionalkrimi

75 Bewertungen
3.78667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Toten vom Magdalen College“

Bei einem Alumni-Dinner im Magdalen College der Universität Oxford bricht ein wichtiger Lokalpolitiker tot zusammen. Er wurde vergiftet, doch keiner der Gäste an seinem Tisch will etwas gesehen haben.

Und auch bei ihren weiteren Nachforschungen stoßen Inspector Heidi Green und ihr neuer Kollege Frederick Collins von der Thames Valley Police auf eisernes Schweigen. Nur eins steht fest: Ein paar der Ehemaligen hüten ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit. Bald gibt es eine zweite Leiche …

Ein Oxford-Krimi mit überraschenden Wendungen, der Einblicke in die Welt der altehrwürdigen Universitätsstadt Oxford gewährt.

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Toten vom Magdalen College“

Sagen wir mal so, umgehauen hat es mich nicht, aber es war ganz kurzweilig zu lesen. Wenn aus dem Buch eine Serie werden soll, Muss es sich noch echt steigern.

Anni68 – 10.09.2014
Wirklich lahm. Die Figuren handeln total stereotyp, nichts ist fein gezeichnet und die Story ist hanebüchen. Man kann es lesen, auch wenn ich den Drang verspürt habe es in die Ecke zu klatschen. Nichts für Freunde von ausgefeilter Sprache und detailreichen Krimis.

mkengel – 19.09.2014
Mittelmaessig bis schlecht. Manche Groschenromane sind besser. Sehr einfache Sprache, die Autorin kann damit keine Atmosphaere schaffen.

akkordeon – 30.07.2016
bin nicht mit meinen Vorlesern einverstanden. die Autorin hat es wohl verstanden fesselnd zu schreiben, man hat das Gefühl direkt mit dabei zu sein. also von mir 5 Sterne

Ähnliche Titel wie „Die Toten vom Magdalen College“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen