Herzzeit! - Das kleine Hörbuch für mehr Selbstliebe (Ungekürzt)

Katharina Grünewald

Psychologie Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzzeit! - Das kleine Hörbuch für mehr Selbstliebe (Ungekürzt)“

Nur, wenn es uns gut geht und wir gut zu uns selbst sind, können wir auch gut zu anderen sein. Die bekannte Psychologin Katharina Grünewald beschreibt in sieben Kapiteln, was wir brauchen, um Zufriedenheit und ein Wohlgefühl mit uns selbst zu erreichen. Das ist die Basis, die uns ermöglicht, unsere Liebe auf den Nächsten weiter fließen zu lassen. Zum einfachen Einstieg bietet das Hörbuch in jedem Kapitel einfache Übungen für jeden Tag.

Über Katharina Grünewald

Katharina Grünewald, Dipl.-Psych., geb. 1970, verheiratet, 2 bis 4 Kinder, lebt in Köln. Sie hat intensive Forschung zur Patchworkfamilie durchgeführt, stellt die Ergebnisse in Vorträgen und Veröffentichungen vor und hat auf Grundlage dieser Studie ein Beratungskonzept für Patchworkfamilien entwickelt. In ihrer "Beratung für Patchworkfamilien" arbeitet sie mit Elternteilen, Paaren und Familien.


Gelesen von:

Irina Scholz

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Herzzeit! - Das kleine Hörbuch für mehr Selbstliebe (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen