Mistelzweigtanz

Roman

Katharina E. Volk

O Du Romantische Leicht & Heiter

9 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mistelzweigtanz“

Wenn so gar nichts klappt, braucht man manchmal einfach den Zauber der Weihnacht … „Mistelzweigtanz“ von Katharina E. Volk als eBook bei dotbooks.

Für Nina droht das Weihnachtsfest dieses Jahr zur Katastrophe zu werden: Ihr Freund verlässt sie wegen einer schlankeren Frau – und gibt dieser auch noch Ninas Job! Verzweifelt sucht sie Zuflucht bei ihrer Tante Elvira, die schon völlig im Weihnachtsjubel und -trubel steckt. Wie jedes Jahr dreht sich bei Elvira alles um die Frage: Wird sie zum legendären Mistelzweigtanz eingeladen – und von wem? Nina hat für diese Tradition ja so gar nichts übrig. Mit dem gut aussehenden Bildhauer Henning allerdings würde sie ein Tänzchen wagen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mistelzweigtanz“ von Katharina E. Volk. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Katharina E. Volk

Katharina E. Volk, geboren in Witten an der Ruhr, wurde als Autorin von Bilder- und Kinderbüchern bekannt. Mittlerweile schreibt sie außerdem erfolgreich Romane für Erwachsene und gibt ihre Erfahrungen in Schreibworkshops weiter.

Die Autorin im Internet: www.poesievolk.de

Bei dotbooks veröffentlicht sie:
„Mistelzweigtanz“


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 50


Ähnliche Bücher wie „Mistelzweigtanz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe