Winter und Schokolade

Roman

Kate Defrise

Weihnachten Leichte Unterhaltung

73 Bewertungen
4.0685

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winter und Schokolade“

Drei Schwestern, ein tragisches Ereignis, ein Weihnachtsessen, das alle wieder zusammenbringt

Die Schwestern Magali, Jacqueline und Colette haben schon lange nichts mehr von ihrem Vater gehört. Seit dem Tod ihrer geliebten Mutter vor vielen Jahren herrscht Eiszeit in der Familie. Als er ihr Vater sie einlädt, Weihnachten mit ihm zu feiern, sind sie alles andere als begeistert. Dennoch fahren die Schwestern nach Hause, im Gepäck nichts als ihren Groll und das alte Familienrezept für Mousse au Chocolat. Sie ahnen nicht, dass ein lang gehütetes Geheimnis darauf wartet, gelüftet zu werden ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Winter und Schokolade“

Caro17 – 20.12.2016
Schön, nicht nur die übliche Liebesgeschichte- wie so oft...

Hypatia1033 – 21.12.2015
Familiengeschichte im Zeitraffer mit vielen interessanten Rezepten - ungewöhnlich, aber schön zu lesen. Fast würde ich mir wünschen, das Buch wäre umfänglicher gewesen, denn ich habe die Charaktere sehr schnell lieb gewonnen. Das Buch ist flüssig geschrieben und an keiner Stelle langweilig. Ich würde mich freuen, mehr von der Autorin zu lesen.

ingrid293 – 17.12.2015
Viel zu langatmig

N.weckermann – 16.12.2015
tolles Buch zur Vorweihnachtszeit.

Trefu – 08.12.2015
Wunderschön für das Herz und die Seele

Ähnliche Titel wie „Winter und Schokolade“

Netzsieger testet Skoobe