Heiße Nacht in Venedig

Kat Cantrell

Baccara

80 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiße Nacht in Venedig“

"Sei mein Liebhaber. Nur diese eine Nacht!" Eine geflüsterte Aufforderung, der Matthew Wheeler nur zu gerne nachkommt. Die geheimnisvolle Schönheit auf dem venezianischen Maskenball weckt in ihm eine brennende Leidenschaft, die er schon lange vermisst hat. Nach einer geradezu unglaublich erotischen Nacht in ihren Armen will er Evangeline am liebsten nicht wieder gehen lassen. Doch die ehemalige Sängerin hat kein Interesse an einer Zukunft mit dem Millionär - und Matthew weiß nicht, wie er sie davon überzeugen kann, dass sie nur gemeinsam glücklich werden können …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Heiße Nacht in Venedig“

Runner50 – 09.06.2018
Herzerfrischend.

b & z Geschichte super, aber – 19.05.2018
😃😍👍👍👍👍😍😍😍👍

Ähnliche Titel wie „Heiße Nacht in Venedig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen