Die 100 - Die Saga in einem Band

Roman

Kass Morgan

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Klassische Science-Fiction

8 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 100 - Die Saga in einem Band“

Die komplette Saga in einem Band

Seit einem vernichtenden Atomkrieg lebt die Menschheit auf Raumschiffen. Dreihundert Jahre lang hat niemand mehr die Erde betreten. Doch nun sollen hundert jugendliche Straftäter das Unmögliche wagen: zurückkehren und herausfinden, ob ein Leben auf dem blauen Planeten wieder möglich ist. Doch was die idealistische Clarke, der geheimnisvolle Bellamy und die anderen Verurteilten nach ihrer Ankunft vorfinden, raubt ihnen den Atem. Ein tödliches Abenteuer beginnt, auf das sie kein Training der Welt hätte vorbereiten können ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 774

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die 100 - Die Saga in einem Band“

Nokona – 19.04.2022
Ich weiß nicht, ob die schlechten Bewertungen von enttäuschten Serienguckern stammen oder von Menschen, die mit Zeitsprüngen innerhalb eines Textes nicht klar kommen. Verdient sind 2,5 Sterne bei 4 Bewertungen jedenfalls nicht. Der Schreibstil ist durchweg abwechslungsreich und liest sich flüssig. Die Geschichte ist komplex, springt zwischen den Charakteren und in der Zeit und der Leser muss mitdenken. Zudem ist das Werk auch sehr lang, so dass in Ruhe Zeit für Entwicklung ist. Die Serie habe ich nicht gesehen, die Zusammenfassung lässt aber wenig Ähnlichkeit vermuten. Klare Leseempfehlung!

Ähnliche Titel wie „Die 100 - Die Saga in einem Band“

Netzsieger testet Skoobe