Karsten Flohr

<p>Karsten Flohr wurde 1950 in Hamburg geboren. Nach einer Ausbildung beim Hamburger Abendblatt und zehn Jahren als Tageszeitungsredakteur arbeitete er bei verschiedenen Zeitschriften, u.a. bei »Petra« und »Brigitte«, sowie als Chefredakteur von »Vital«, »TV Today« und »Woman«. Seit 2005 schreibt er als Wissenschaftsjournalist. Karsten Flohr ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.<em> Zeiten der Hoffnung</em> ist sein erster Roman.</p>

Entdecke die Titel von Karsten Flohr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Karsten Flohr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karsten Flohr ähnlich sind

Elke Nagel (Willkomm) Peter Orontes Sabine Wassermann Tessa Korber

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos