Die Abenteurer - Folge 31

Das Versteck der Bundeslade

 

Serie

Die Abenteurer

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Abenteurer - Folge 31“

FOLGE 31: DAS VERSTECK DER BUNDESLADE:

Verständlich, dass Valerie nicht sonderlich gut auf Kar zu sprechen ist und sich am liebsten gleich auf die Suche nach ihm machen würde. Doch Sutherland hofft, dass ein neuer Auftrag ihr genügend Zeit gibt, zu sich zu kommen und den blinden Hass zu überwinden. Eine trügerische Hoffnung?

Der Weg führt Valerie zusammen mit Pierre und Connor nach Äthiopien. Dort, in der Stadt Aksum, soll die Bundeslade stehen, in der laut Bibel die Gesetzestafeln aufbewahrt werden, die Moses einst auf dem Berg Sinai von Gott in Empfang nahm. Soll - denn die Koptische Kirche lässt niemanden an die Lade heran. Nur ein Einziger Mann ist auserkoren, das Geheimnis der Lade zu hüten: ein Mönch namens Gebra Mikal. Und sollte ein Unwürdiger je in das Sanktuarium vordringen - die Wut der Pilger würde ihn hinwegfegen wie ein Orkan.
Keine guten Voraussetzungen für die Abenteurer, die genau das vorhaben ...

Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit!
Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly!

***

DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT:

Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken?

Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren.

Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 82


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Abenteurer - Folge 31“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe