Die Abenteurer - Folge 08

Der Goldkopf von Yukatan

 

Serie

Die Abenteurer

4 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Abenteurer - Folge 08“

FOLGE 8: DER GOLDKOPF VON YUKATAN:

Es ist immer der gleiche Traum, die gleiche erschreckende Vision: Sie wird verfolgt, von einer übermannsgroßen Statue. Gudrun läuft und läuft und kommt doch kaum von der Stelle. Dann ein Tor - doch dahinter lauert das Nichts! Schwärze. Vergessen. Tod? Sie hat keine Wahl. Will sie dem Verfolger entkommen, muss sie durch das Tor! Und im gleichen Moment, da sie es durchschreitet, zerbricht der Kopf der Statue in drei Teile. Und Gudrun erwacht.

Was ist der Grund für diese erschreckenden Traumbilder? Gibt es die Statue und das Tor wirklich? Die Lösung des Rätsels kann nur das Auge der Göttin Khom enthüllen. Aber der Kristall ist in großer Gefahr! Denn niemand an der Yale-Universität glaubt Tom und Gudrun, dass das Auge telepathische Fähigkeiten besitzt. Stattdessen will Radcliffe eine C-14-Analyse vornehmen lassen - ein Verfahren, bei dem ein Splitter des Kristalls abgespaltet werden soll! Ist dies das Ende des Auges?

Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit!

Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly!

***

DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT:

Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken?

Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren.

Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 89


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Abenteurer - Folge 08“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe