Die Abenteurer - Folge 37

Der Tyrann von Guatemala

 

Serie

Marten Veit

Die Abenteurer

3 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Abenteurer - Folge 37“

FOLGE 37: DER TYRANN VON GUATEMALA:

In seinem Traumzeit-Abenteuer ist Tom Ericson auf eine Spur aufmerksam geworden, die er nun zusammen mit Gudrun verfolgt. Der Tempelritter, der die Schätze der Templer - und damit auch die Bundeslade - nach Amerika brachte, hieß Gérard de Villiers. Und genau diesen Namen hatten die Abenteurer bei ihrem ersten Besuch in Yukatan auf einer Stele im Dschungel entdeckt. Alles deutet darauf hin, dass dieser Stein ein Wegweiser zur Bundeslade ist. Erneut brechen sie nach Yukatan auf, aber die Stele ist verschwunden!

Tom und Gudrun stellen Nachforschungen an und machen Bekanntschaft mit einem interessanten Mann - einem Mann, der mit einer knappen Handbewegung über Leben und Tod entscheidet ...

Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit!
Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly!

***
DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT:

Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis

efunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken?

Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren.

Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Abenteurer - Folge 37“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe