Die Abenteurer - Folge 41

Jäger und Gejagte

Serie 

Serie

Robert deVries

Die Abenteurer

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Abenteurer - Folge 41“

FOLGE 41: JÄGER UND GEJAGTE:

Wie gewonnen, so zerronnen: Gerade noch im Besitz der Bundeslade, jetzt gefangen im Bauch eines kleinen Fischerbootes auf dem Weg zurück nach San José. Währenddessen befindet sich die Bundeslade mit einigem Vorsprung im Besitz von Jack Warden an Bord der AGUILERA. Und was am Schlimmsten ist: mit unbekanntem Ziel.

Die Nerven sind bis zum Zerreißen angespannt und auch Tom und Gudrun bekommen sich in die Haare. Die Lage scheint hoffnungslos: Haben die Abenteurer dieses Mal einfach verloren? Werden sie aufgeben? Oder finden sie noch einen Weg, Jack Warden und mit ihm die Lade in die Hände zu bekommen?

Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit!

***

DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT:

Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken?

Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren.

Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Abenteurer - Folge 41“

Netzsieger testet Skoobe