Die großen Western 171

Gehetzt, gekettet und verraten

 

Serie

U. H. Wilken U.H. Wilken

Die großen Western

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die großen Western 171“

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

Hart schlugen die Hufe eines Pferdes über den Höhenzug hinweg und klirrten durch Geröll. Sekundenlang hob sich der schlanke Reiter noch vor dem rot flammenden Abendhimmel ab, dann polterte das Pferd abwärts, vorbei an den bizarren Felskuppen, und trug seinen Reiter ins tiefe, enge Tal.
Dort schimmerte trüber Lichtschein durch die hereinbrechende Nacht.
Der Reiter jagte den schmalen ausgefahrenen Weg entlang, den erst vor einer halben Stunde die Concordkutsche auf dem alten Santa Fé Trail genommen hatte.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 91


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die großen Western 171“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe