Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 534 - Liebesroman

Keine Frau war vor ihm sicher

Karin Weber

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 534 - Liebesroman“

Ohne die geringste Rücksicht auf seine bezaubernde Gattin zu nehmen, beginnt Ferdinand-Alexander von Barentwien immer wieder Liebeleien mit hübschen jungen Frauen. Keine kann dem Charme des attraktiven Fürsten widerstehen.
Sogar mit einer Magd beginnt er eine kurze Liebschaft, die nicht ohne Folgen bleibt. Als Meta den Fürsten in ihrer Verzweiflung um Hilfe bittet, weist er sie barsch aus dem Schloss und verbietet ihr, jemals etwas über seine Vaterschaft verlauten zu lassen. Der Fürst hat bereits drei stattliche Söhne und verweigert jede Verantwortung für dieses Kind. Doch es kommt der Tag, da bereut Ferdinand-Alexander diese Entscheidung bitter ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 534 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen