Karin Linnander

Karin Linnander wurde 1954 geboren und lebt in Frankfurt am Main. Seit fast 30 Jahren verfolgt sie einen spirituellen schamanischen Weg. Mit 45, kurz nach dem Eintritt in die Menopause, entschied sie sich, einen Neustart zu wagen und sich dem Erforschen und Weitergeben von Übergangsriten zu widmen. So möchte sie die Wandlungsphasen im Leben ehren, die wir in der westlichen Welt aus den Augen verloren haben.
Sie studierte Psychologie und psychologische Beratung (M. A.) und arbeitete anschließend viele Jahre lang mit Mädchen zu ihrer ersten Menstruation und ihrem Übergang zum Frausein. Der Schritt von dort zu Übergangsriten der Menopause war für Karin ganz natürlich: Denn genau wie für Mädchen mit ihrer ersten Menstruation öffnet sich auch hier ein ganz neuer Lebensabschnitt.

Entdecke die Titel von Karin Linnander und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Karin Linnander

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos