Das Erste Mal

Paulina erzählt

Karin Linnander

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erste Mal“

Das erste Mal Sex: Eine Geschichte für Mädchen (und Jungs) ab ca. 13. Für Paulina läuft es gerade nicht gut. Neu in der Stadt, Stress zu Hause und unglücklich verliebt. Und die anderen Mädchen sehen nicht nur besser aus als sie - bei denen läuft auch jede Menge mit Jungs, sogar richtig heiße Sachen. Nur sie hinkt total hinterher. Und während andere auf die Kanaren fliegen, soll sie im Sommer zu ihrer Tante auf eine öde Ostseeinsel. Aber dann passiert eine Menge - mit Moritz und der Liebe und ihrem Körper. Und sie entdeckt: Vieles ist ganz anders, als die anderen immer sagen.
Das erste mal Sex - es gibt so viele Geschichten dazu, wie es Frauen und Mädchen gibt. Jede ist anders. Es kommt allein darauf an, wie es sich anfühlt. Wenn Berührung, Erotik und Sex sich nicht gut anfühlen, dann schaden sie uns. Was andere denken oder erwarten ist völlig unwichtig. Und was uns in den Medien über Sex erzählt wird, macht uns oft Druck und hat meist wenig mit der Wirklichkeit zu tun.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Erste Mal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe